"brandtelf" an der Museumsmeile Bonn

Dort wo einst die Landesvertreter Baden-Württembergs die Bonner Bundespolitik beobachteten, entstand auf rund 7.700 qm Grundstücksfläche das mehrgeschossige Büro- und Ver­wal­tungs­ge­bäude brandtelf. Das Objekt brandtelf verfügt über fünf oberirdische Geschosse mit ca. 12.000 qm Mietfläche und einem Untergeschoss samt Tiefgarage mit rund 140 Stellplätzen.

In ihrer Rolle als Eigentümervertreterin hat die DEVELOPMENT PARTNER Immobilien Consulting GmbH die Vermarktung begleitet. Be­reits zur Rohbauerstellung konnte die Immobilie an drei bo­ni­täts­star­ke Unternehmen (u.a. die renommierte Rechtsanwalts­kanzlei Redeker | Sellner | Dahs, Bonn) zu 100 % vermietet werden.

Im September 2011 wurde das Objekt an den Investor aik (APO Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft mbH) veräußert.

Weitere Infos unter:
www.brandtelf.de