Köln, November 2015

Development Partner Immobilien Consulting GmbH schließt Verkaufsprozess für ein außergewöhnliches Villen-Ensemble in der Tiberiusstr. in Köln Marienburg erfolgreich ab

Im Frühsommer 2015 gewann Development Partner Immobilien Consulting GmbH das Verkaufsmandat für dieses wohl einmalige, historische Anwesen im Kölner Süden mit einer Grundstücksfläche von 4.500 qm und einer Wohnfläche von 830 qm. Mit einer umfänglichen Marktanalyse und Bewertungsgutachten wurden dem Eigentümer die Wertvorstellungen für diese besondere Immobilie transparent gemacht. Eine ausschließlich auf diese exklusive Villen-Anlage ausgerichtete Verkaufsstrategie stellte die qualifizierte Ansprache an eine entsprechende Käuferklientel sicher. Die Kaufinteressenten wurden durch einen strukturierten Verkaufsprozess begleitet, der jetzt mit dem Abschluss eines Kaufvertrages mit dem neuen Eigentümer erfolgreich beendet wurde.

Damit dürfte das exklusivste Anwesen Kölns in 2015 verkauft worden sein.

 

< zurück